Business Center München, Palais an der Oper

12 bis 38 m²
2 bis 50 Personen
Objektbeschreibung: 

Das Palais an der Oper zählt zu den außergewöhnlichsten und exklusivsten Standorten Münchens. Das hochklassige Innere des Gebäudes wird geschmückt von einer traumhaften Altbaufassade. Bürogrößen sind hier von 12-38m² flexibel auf Ihre Wünsche anpassbar. Ein eleganter Konferenzbereich bietet Ihnen Platz für Meetings mit bis zu 50 Personen. Neben allen gängigen Serviceleistungen die ein Business Center beinhaltet, können Sie hier zusätzlich die hauseigenen Concierge-Dienste in Anspruch nehmen.

Ausstattungsdetails und Services: 
Zugang rund um die Uhr
Fahrradständer
High Speed Internetzugang
mehrsprachiges Personal
Telefonsystem
Business Lounge
Nähe zur S-Bahn
Altbau
Sekretariatsservice
In der Nähe der U-Bahn
Empfangsservice
Videokonferenzsystem
Klimaanlage
Catering
Im Stadtzentrum
Möblierte Büros
Postservice
Lagerräume
Virtuelles Büro
IT Service
Eigener Parkplatz
Kopierer
Behindertengerecht
Alarmanlage
Reinigung
Flexible Laufzeiten
Tee-/Kaffeeküche
Betreuungspersonal vor Ort
Eigenes Firmenschild
Telefonservice
Anrufbeantworter
Besprechungsräume
Lagebeschreibung: 

Hinter dem traumhaften Anblick verbirgt sich das Münchner Palais an der Oper. Neben der atemberaubenden Optik befindet sich das Palais zweifelsohne in einer der exklusivsten Lagen. Das Palais am Max-Joseph-Platz schneidet die Maximilianstraße, die Staatsoper und die Residenzstraße. Das unvergleichliche Ambiente befindet sich an einer der meist frequentiertesten Einkaufsstraßen Deutschlands und bietet eine hervorragende Infrastruktur und Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. S- und U-Bahn und auch die Buslinie und Straßenbahn sind in unmittelbarer Nachbarschaft.

Weitere Informationen: 
  1. Energieausweistyp ⇒ Verbrauchsausweis
  2. Endenergieverbrauch ⇒ 132,84 kWh/(m²*a)
Adresse: 
Maximilianstraße
80539 München
Deutschland