Hamburg Innenstadt, Schopenstehl

14 bis 324 m²
3 bis 15 Personen
Objektbeschreibung: 

Dieses Business Center befindet sich in zentralster Lage zwischen Binnenalster & Elbe und eröffnet noch im Januar 2020. Die Räumlichkeiten sind exklusiv ausgestattet und die großen Fensterfronten sorgen stets für helles Tageslicht am Arbeitsplatz. Das neun-geschossige HAD-QUARTER bietet aber nicht nur Büros, sondern eignet sich dank vollständig ausgestatteter Besprechungsräume und repräsentativer Lounge Area auch hervorragend für Business-Empfänge. Die Mittagspause lässt sich bei schönem Wetter in die grünen Anlagen vor dem Gebäude verlegen, wobei sich auch der Domplatz und die nahegelegenen Kanäle als Ausflugsziel anbieten.

Ausstattungsdetails und Services: 
gute Nahverkehrsanbindung
Besprechungsräume
Business Lounge
Nähe zur S-Bahn
High Speed Internetzugang
In der Nähe der U-Bahn
Empfangsservice
Neubau
Glasfaserverkabelung
Möblierte Büros
Kopierer
Reinigung
IT Service
Nähe zum Hauptbahnhof
Flexible Laufzeiten
Tee-/Kaffeeküche
Betreuungspersonal vor Ort
Lagebeschreibung: 

Das repräsentative Gebäude am Domplatz befindet sich im Herzen des beliebten Hamburger Kontorhausviertels. Dieses gilt als zentraler Platz voller kulturgeschichtlicher Bedeutung - hier treffen die Ursprünge Hamburgs auf zukünftige Entwicklungen. Aber auch an den öffentlichen Nahverkehr ist der Bürostandort bestens angebunden. In nur drei Gehminuten erreichen Sie die Busstation „Rathausmarkt Petrikirche“ und die U-Bahn-Station „Meßberg“.

Weitere Informationen: 

Der Energieausweis liegt zur Besichtigung vor.

Adresse: 
Schopenstehl
20095 Hamburg
Deutschland