Hannover Mitte, Lange Laube

4 bis 273 m²
2 bis 10 Personen
Objektbeschreibung: 

Im Zentrum Hannovers befinden sich die Büroflächen dieses Business Centers im Tower 31. Mit einer Höhe von knapp 68 Metern zählt er zu den zehn höchsten Gebäuden Hannovers und bietet einen einzigartigen Ausblick über die niedersächsische Landeshauptstadt. Die Ausstattung des modernen Bürohochhauses entspricht hochwertigen Standards. Das Foyer und der Eingangsbereich wurden vollständig saniert und mit modernen Materialien und ausgesuchtem Mobiliar zeitgemäß gestaltet. Zudem ist der Empfang jederzeit besetzt.

Ausstattungsdetails und Services: 
Zugang rund um die Uhr
gute Nahverkehrsanbindung
Besprechungsräume
Business Lounge
Nähe zur S-Bahn
In der Nähe der U-Bahn
Empfangsservice
Catering
Coworking
Im Stadtzentrum
Möblierte Büros
Kopierer
Alarmanlage
Reinigung
IT Service
Anrufbeantworter
Nähe zum Hauptbahnhof
Flexible Laufzeiten
Tee-/Kaffeeküche
Betreuungspersonal vor Ort
Lagebeschreibung: 

Die Liegenschaft befindet sich unweit des Hannover Hauptbahnhofs. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel macht es leicht, den täglichen Arbeitsweg bequem und schnell zu gestalten. Es stehen Ihnen viele Einkaufsmöglichkeiten und zahlreiche gastronomische Angebote zur Verfügung. Haltestellen des öffentlichen Personennahverkehrs sind fußläufig erreichbar, zudem befinden sich unter anderem das Medienviertel und der Campus der Leibniz Universität Hannover in unmittelbarer Nähe.

Weitere Informationen: 

Der Energieausweis liegt zur Besichtigung vor.

Adresse: 
Lange Laube
30159 Hannover
Deutschland